Cerruti 1881 Herrenschmuck


 
Kaum jemand weiß: Cerruti Sr. launchte das Designer- und Jewellery Label im Jahr 1881 in Italien. Seit dieser Gründung konzentrierte sich Cerruti Sr. vor allem auf Mode. Die Modelle der diesjährigen Kollektion kommen allesamt von Head of Jewelry Design Nino Cerruti. Eine letztendliche Entscheidung für den typischen Charakter folgte nicht gleich – rechnet sich aber schon heute. Die offizielle Boutique des Labels ist in der Modestadt Mailand. Dieses modische Zentrum garantiert Cerruti 1881 eine sehr bedeutende Metropole in der Welt der Herrenschmuckstücke.

Die klassische italienische Garderobe ist zur Besonderheit der Jewelry-Designs der Marke kreiert wurden. Julia Roberts wird in Modezentren wie Atlanta recht oft mit der Mode von Nino Cerruti fotografiert. Strategisches Marketing. Natürlich fördert es den Verkauf der Styles.