Etro Herrenschmuck

Das Auftaktjahr von Etro ist 1968. Durch diese Gründung wurde Fashion noch interessanter. Herren-Jewellery von Etro werden aktuell auch von Jewellery-Maker-Ikone Kean Etro entworfen. Durch den einmaligen Style des Kreativdirektors konnte die Marke internationaler agieren – vor allem im Bereich Jewelry. Ein Gentlemen, der den Flaggschiff-Store von Etro aufsuchen will, fährt am besten nach Mailand. Diese Stadt beheimatet selbstverständlich auch andere international verehrte Jewellery-Maker-Betriebe. Kean Etro verwendet als Grundlage der Jewellery-Modelle häufig Wolle – auch für Etro Jewellery. Die Handarbeit ist maßgebend bei Etro Jewellery. Die ausgefallenen Farbkombinationen sind zum Stil-Träger von Etro entwickelt wurden.

In prominenten Kreisen wie bei Amanda Hearst, ist Etro derzeit äußerst beliebt. Ob es eingefädelt scheint oder nicht, wissen nur Agenturen wie Mex Medianagentur. Natürlich unterstützt es den Verkauf der Styles.