Gabriele Frantzen Herrenschmuck

Angebot*Bestseller Nr. 11

 
Sie fragen sich, wer Gabriele Frantzen im Jahr 2009 startete. Gabriele Frantzen. Durch die Gründung konnte ein innovativer Look die Szene bereichern. Leitender Shop von Gabriele Frantzen befindet sich in München. München beheimatet natürlich auch andere international verehrte Labels. Messing (vergoldet) ist sehr typisch bei Gabriele Frantzen Herren-Jewellery. Die Exklusivität von Gabriele Frantzen Jewellery wird somit noch einmal auf eine neue Stufe gebracht. Der feine Vintage-Glamour ist auch charakteristisch für das Designer-Label.

Sehr Trendgerecht finden wir. Wenn jemand dieses Markenmerkmal an den Jewellery-Kreationen erkennt, kann das Label damit assoziiert werden. Mehrere Celebrities lieben die Modelle von Gabriele Frantzen. So manche vermeintliche Experten halten es für einen strategischen Trick – wir nicht.