Rick Owens Herrenschmuck

Angebot*Bestseller Nr. 11

 
Das Modehaus würde nicht existieren, hätte Rick Owens nicht so viel Phantasie gehabt. Das sollte später ein großer Name der Fashion-Szene werden. Rick Owens ist der gegenwärtige Kreativdirektor in der Designabteilung bei Rick Owens. Die Entscheidung für den eigenen Trend kam nicht gleich – rechnet sich aber bereits. Der Main-Store der Marke ist im Modezentrum Los Angeles. So sitzt Rick Owens äußerst zentral. Rick Owens wählt häufig Leder – auch für Rick Owens Schmuck.

Der Style des Labels bekommt mit dieser Spezialisierung einen sehr exklusiven Charme. Der „Glamour meets Grunge Look“ ist zum Markenzeichen des Labels entwickelt wurden. Sehr Trendgerecht eingefädelt. Die Messing-Legierungen und Formen werden gern abgekupfert – aber das Jewelry-Making von Rick Owens ist hierbei Schöpfer des Trends.