Swarovski Herrenschmuck


 
Bereits gewusst? Daniel Swarovski formte das Modehaus 1895 in Österreich. Damit wurde das Design der Herren-Jewellery noch interessanter. Leitender Shop des Labels befindet sich in der Modestadt Berlin. Die Stadt gilt als Schmelztigel für Schmuck-Verarbeitung – ein kluger Schachzug, dass Swarovski einen Flagship-Store aussuchte. Nadja Swarovski hat sich bei der Herren-Jewellery-Herstellung immer mehr auf Kristall fokussiert. Aber keine Bedenken, es kommen auch andere Materialien in den Fertigungsprozess der Jewellery-Kreationen.

Die berühmten geschliffenen Kristalle sind das Kennzeichen, das im Label sehr häufig verwendet wird. Sehr Modegerecht finden wir. Dieses Charaktermerkmal steigert die Außergewöhnlichkeit des Stils von Nadja Swarovski. Kein geringerer als Jessica Alba wird in Modezentren wie Los Angeles regelmäßig mit Fashion des Labels gesehen. Promis gelten noch immer als ein großartiges Lockmittel für den Vertrieb von Mode.